2012 wurden wir Sieger der ersten internationalen Schlagerdiamanten von Deutschland, Schweiz und Österreich

Mit dem Titel „Apres Ski“ holten wir uns den ersten internationalen Schlagerdiamanten von Deutschland, Schweiz und Österreich.

Aus ca. 300 teilnehmenden Band´s , wurden wir durch eine 5 köpfige Jury ins Finale gewählt, wo wir auch den ersten Platz erzielten. Dies zu erreichen ist der Traum eines jeden Musikers und nur durch hartes, intensives Arbeiten und die enorme Unterstützung und Motivation, die wir durch unsere Fans und Freunde erhalten haben, ist es für uns in Erfüllung gegangen. Ein riesiges Dankeschön an unsere Frauen die mit uns seit Jahren durch dick und dünn gegangen sind und unsere Ideen und Visionen freien Lauf ließen. Ein großer Dank gilt allen Medienvertretern, Komponisten und Autoren, die uns in all den Jahren tatkräftig unterstützt haben.